Frage von Fighterofjudo, 20

Hallo ,Ich habe eine frage könntet ihr mir eine gute airsoft empfehlen ,0,5 joule kosten darf sie bis 100 €. Hättet ihr da eine idee 🙌🙌?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 11

Hallo!
Ein elektrisches Softairgewehr, da sind 100€ etwas zu wenig. Ab 130€ ca fangen empfehlbare Einsteiger AEGs an.
Wenn du auf dein Budget nichts mehr drauflegen kannst, dann nimm dir eine AEP von Cyma. Kosten ca 70€. Da gibt es verschiedene Modelle, sind alle gleich gut.

Wenn du noch was drauflegen kannst, sag Bescheid.
Ps: Den Link, den jemand geschickt hat, diese Waffe ist eher nicht zu empfehlen.
Lg leNeibs

Kommentar von leNeibs ,

Wenn du noch was auf dein Budget drauflegst: Cyma Mp5, Jing Gong G36C
Wenn du was wirklich gutes willst, auch für Fortgeschrittene noch zu empfehlen --> G&G CM 16 Reihe

Kommentar von leNeibs ,

http://www.kotte-zeller.de/CM-MP5-A5nbsp;Metallgearbox-Komplettset-AEG-6mm-BB-sc...
zB die MP5.
Wichtige Teile wie Gearbox sind aus Metall und gut verarbeitet.

Kommentar von Fighterofjudo ,

Ne ich nehm wahrscheinlich die g36c aber trotzdem danke

Kommentar von leNeibs ,

Welche? Die von Jing Gong? Eine billigere als die Jing Gong würde ich nicht nehmen.

Antwort
von Jannik1002, 20
Kommentar von Fighterofjudo ,

Danke die is geil 😍👍👍

Kommentar von Jannik1002 ,

Kein problem

Kommentar von Caraphernelia33 ,

mit dem ding wird er nicht lange glücklich sein. das einzige empfehlenswerte in dem budget sind cyma aeps.

Kommentar von leNeibs ,

Nicht kaufen...
Ist nicht gut

Kommentar von leNeibs ,

Vollplastik - Gearbox, Energie maximal 0,3 Joule,... Das ist Geldverschwendung, sorry

Antwort
von xdanix77, 6

Cyma AEPs sind eines der wenigen brauchbaren Modelle in dem Preisbereich, wurde übrigens schon zig mal beantwortet. 

Antwort
von okaaaaaaay, 8

Bei 0.5 Jul würde ich eine Pistole empfehlen und kein Gewehr.. Schießen gleichweit und bei einem gewehr erwartet man eher mehr weite und so als bei pistole

Kommentar von leNeibs ,

Generell gibt es schon gute elektrische Gewehre unter 0,5 Joule, die den Pistolen überlegen sind.
Für das Budget würde ich aber auch eine Pistole empfehlen, stimmt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten