Hallo:) Wie motiviert ihr euch mehr wasser zu trinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So doof es sich anhört, ich habe früher auch Probleme mit viel Trinken gehabt, aber ich habe mir ein paar schöne Becher gekauft. Seit dem Trinke ich viel mehr..
Ich schick dir mal einen Link

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_14?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=coole+becher+mit+strohhalm&sprefix=coole+becher+m%2Caps%2C340&rh=i%3Aaps%2Ck%3Acoole+becher+mit+strohhalm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyTu21
18.08.2016, 19:24

Dankeschön, ganz simpel, wäre von alleine nicht darauf gekommen, ich versuche es mal :)

0

Hab früher Literweise Cola etc. getrunken, natürlich rächte sich das schnell und musste beim Zahnarzt ein Heidengeld liegen lassen und habe jetzt so "Koffein-Flecken" an den Zähnen die nie mehr rausgehen.

Ausserdem denn ganzen Tage immer müde wegen dem vielen Koffein und Zucker.

Hab mich deswegen gezwungen Wasser zu trinken obwohl es mich am Anfang regelrecht davor gegraust hat weils einfach keinen Geschmack hat aber habe dann schnell gemerkt das es viel, viel erfrischender ist, gibt nichts besseres als ein kühles Glass Wasser wenn man so richtig Durst hat.

Halte auf der Arbeit jetzt auch länger durch ohne zu ermüden deswegen.

Von da an trinke ich nur noch zu besonderen Anlässen Cola.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Apps die dich immer wieder ans Wasser trinken erinnern. Außerdem hilft Wasser besser zu denken, frischer zu sein und den Stoffwechsel anzuregen, wodurch man sogar schneller abnehmen kann.. by the way ;D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?