Frage von AlexSanja11, 80

hallloooou^-^....?

ich geh zur real schule.. und meine freundin ist auf nh gymi.. und ich bin halt sitzengeblieben.. und mir isses unangenehm ihr zu sagen aber anlügen will ich sie auch nicht? wie würdet ihr reagieren wenn euer patner sitzenbleibt..? lg

Antwort
von Mojoi, 15

Ich gebe zu, in jüngeren Jahren hätte ich innerlich ein wenig auf meinen Partner herabgeschaut, aber ihr gegenüber zumindest so getan, als ob das keine Sache wäre.

Heutzutage WEISS ich, dass es keine Sache ist. Misserfolge gehören zur persönlichen Entwicklung dazu und sind vielerlei Umstände geschuldet.

Keiner bleibt absichtlich sitzen (nun gut, ich habe das tatsächlich mal absichtlich gemacht, aber das ist wieder eine Geschichte für sich).

Antwort
von N3kr0One, 11

Ich würde mich an ihrer Stelle fragen warum du so eine blöde Frage in ein Forum stellst anstatt dich auf den Hosenboden zu setzen und zu lernen.

Antwort
von Dilaralicious2, 6

Hää was ist daran schlimm. Also ich würds einfach ganz normal sagen und wenn sie irgendwas dummes sagt sorry aber was ist dann deine Freundin für eine

Antwort
von duckman, 7

Darf ich fragen wie alt du bist und wie alt sie ist?

Antwort
von MrBurner107, 11

Ich würde meiner Freundin sagen, dass sie dann im nächsten Jahr eben mehr lernen muss, aber auf sie runtergucken würde ich deshalb nicht und deine Freundin wird auf dich auch nicht runtergucken, wenn sie dich liebt. :)

Antwort
von Anniwelsch, 1

Es ist deine Freundin Sag ihr es einfach sie wird dir den Kopf nicht abreißen .in eine Beziehung sollte Mann auch reden 

Antwort
von Autumnleaf4444, 42

Ich würde es ihr einfach sagen und dabei ihr in die Augen schauen. Es ist ja nicht schändliches wenn man sitzen bleibt. Also mir würde das nichts machen :)

Antwort
von xChrisJx, 18

Am besten ist es, wenn du sie zuerst verführst und dann schupst du sie auf das Bett, danach legst du dich auf sie und flüsterst es ihr in das Ohr.       Bevor sie etwas sagen kann, fängst du an sie auszuziehen, glaub mir, sie wird es einfach geschehen lassen und wird es so akzeptieren! Außerdem hast du dann auch deinen Spaß daran ;)

Antwort
von Winston2907, 19

Dann würde ich beim Lernen helfen und ihm in den Hintern treten, damit er es dieses mal schafft. Sie wird bestimmt enttäuschter sein, wenn sie es von anderen erfährt.

Antwort
von bleona002, 3

Sag es ihr einfach ist ja nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten