Frage von JoanaJoyHofer, 53

Wie heißt dieses Violinen-Lied?

Halllo Violinen-Lied gesucht. Hier ist der Link; ab Minute 44 http://www.sat1.ch/tv/21-schlagzeilen/video/14-21-schlagzeilen-moderne-maerchen-...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Garriba, 22

Das ist aus dem Soundtrack zum Film Amelie (komponiert von Yann Tiersen)

Kommentar von JoanaJoyHofer ,

Es wäre so einfach gewesen, aber ich habe es nie gefunden... Vielen Dank für deine Hilfe!! :-)

Antwort
von Bswss, 19

Das ist kein LIED, weil ja niemand singt. Es ist ein MUSIKSTÜCK, instrumental, im Folk-Musikstil. Siehe Beitrag von Gamba!

Kommentar von JoanaJoyHofer ,

Da hast du Recht, ich habe es leider nicht ganz richtig definiert. 

Kommentar von Bswss ,

Kein Problem.