Frage von Atzzze, 60

Halllo Leute Suche einen bestimmten Film, weis aber weder den Namen noch die Schauspieler die mitspielen, kann mir einer weiterhelfen. :)?

Der Film spielt glaub ich in Amerika. Eine Art Virus ist im Trinkwasser das die Menschen immer durstiger macht und am ende austrocknet (Tod). Eine Szene wo ich mich noch errinnern kann, tut ein Wissenschaftler das Wasser kochen, in der Hoffnung, dass das Wasser von dem Virus ,,befreit" wird, was jedoch nicht klappt. Am Ende stellt sich raus das irgendwie ein Organismus im Meer damit was zu tun hat, und ich glaub 2 Leute, einer davon ist der Wissenschaftler vernichten es. Ans Ende kann ich mich noch gut errinnern (War sehr Creepy). Sie haben es dann irgendwie geschafft die Organismen zu vernichten doch am Ende sieht man den Wissenschaftler in dem Organismus drin schwimmen und dann ist der Film zu ende (offenes Ende). Würde mich echt freuen, wenn einer weis wie der heißt, im Internet hab ich garnichts zu dem Film gefunden. PS: Danke schonmal im Vorraus! :)

Antwort
von frodobeutlin100, 11

http://katastrophenfilme.net/wiki/Durst_-_Die_Epidemie

Durst - Die Epidemie

?

Bechreibung:

Eine Hitzewelle bedroht die Region um das kalifornische Städtchen San Paulo. Der Wassertechnik-Ingenieur Bob Miller bekam den Auftrag, ein neues Wasserwerk nach modernsten technischen Standards zu bauen, denn das bisherige Trinkwassersystem ist vollkommen marode. Doch kurzerhand wurden ihm die finanziellen Mittel gestrichen. Seine Frau Susan, die als Krankenschwester im örtlichen Krankenhaus arbeitet miterlebt, muß nach der Einlieferung einer älteren Frau miterleben, wie diese kurze Zeit später an einer Durstattacke stirbt. Die Ärzte vermuten zunächst eine Lebensmittelvergiftung.

Da viele weitere Patienten mit gleichen Symptomen ebenfalls eingeliefert werden, bezweifelt Bob diese Annahme. Er forscht selbst nach der Ursache und läßt dabei auch das Trinkwasser untersuchen. Dabei stellt sich heraus, daß das Wasser durch sehr gefährliche Bakterien verseucht ist, die dem menschlichen Körper sämtliche Flüssigkeit entzieht und somit Verdursten verursacht. Noch nicht einmal das Abkochen des Wassers kann die tödlichen Erreger vernichten.

.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten