Halllo leute, kann mir vielleicht einer helfen und mir tips geben , ich kann es leider nicht und schreibe morgen eine Klausur 😭?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja und? Klausur hin oder her. Du weißt nicht erst seit heute, 17.14 Uhr, dass du morgen die Klausur schreibst. Du hast es versäumt, dich darauf vorzubereiten. Lerne, die Konsequenzen deines Handelns zu tragen und akezptiere eine 6. Du mußt lernen, dir deine Zeit so einzuteilen, dass du dich auf Klausuren vorbereiten kannst.

Ein Romanauszug sprengt den Rahmen von GuteFrage. Wie kannst du erwarten, dass jemand seine Zeit für dich verschwendet, etwas für dich zu schreiben, während du einfach nur zu faul warst/bist, dich selbst darum zu kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Navax3
16.06.2016, 17:20

Tut mir sehr leid , nicht schreiben, leute ich habe mich verschrieben!!!!! Ein paar tips geben, ich sitze schon seid tagen dran und seid heute morgen

0