Hallo wurde eben in einem stück 30zone geblitzt davor udn danach war 50 und ich bin mit ca 75-80 durch gerauscht... und ja ich würde gerne wissen was so auf mich zu kommt? soweit ich bis jetzt gesehn habe denke ich es 175€ 4 punkte und 2monate fahrverbot... Wenn einer mehr weiß sagt es mir bitte!
GLG und danke schonmal

Da kommt ziemlich viel auf Dich zu: Lappen weg, Nachschulung. Ist auch absolut richtig so.

ja dann rausch mal in die nachschulung ;)
hatte ich ja vorher schonmal hatte ich vergessen vorher rein zu schrieben das war aba wegen was total legitimes und verlängerte probezeit habe ich och.. deswegen stelle ich die frage ja hier
CanyonGrand am 27. August 2009 16:23 haha wie dumm kann man sein und dann in der 30er zone mit 75 durchfahren???
es war ja eiegntlich ne 50er zone die dann zur 30 wurde und halt nach nem zebra streifen wieder 50 und von daher kommt laut dem bußgeld katalog net viel auf mcih zu nur ca 300€ und 4punkte und 2monate fahrverbot
bestimmt der Idiotentest, der soll aber sowieso bald Pflicht werden. Aber höchstwahrscheinlich darfst du gleich nochmal deinen Fahrlehrer beehren.

der Lappen ist weg, sorry aber hast selber schuld
Hallo also erstmals eine Frage du hattest schonmal ein aufbauseminar machen müssen. Wenn ja dann nächste frage wurdest du danach nochmal geblitzt oder ist das das 2 te mal insgesamt wenn ja dann hast du glück dann bekommst du nur bußgeld + Auslagen und in 4 bis 6 wochen einen Brief das es besser wäre eine Verkehrsberatung bei einem psychologen in anspruch zu nehmen aber keine Pflicht wenn es aber das dritte vergehen war dann ist der lappen weg