Halllo kann mir das mal jemand übersezten? Miro Englo Me Gamau Les Jake But

2 Antworten

Du hast es nicht so besonders gut geschrieben aber ich glaube ich habe es endziffert. Übersetzt heißt es mein Engel ich mag seine bzw deine Augen sehr ;-)

Ich glaube, die Frage war nicht ganz richtig geschrieben.die Antwort ist zwar fast richtig, aber jake oder auch jaki heist nicht Auge. Auge oder Augen heissen Jakla, wo hingegen Jak/i richtig bedeutet.

Es heisst also in deutsch:" Mein Engel, ich liebe Dich richtig viel,( im Sinne von toll oder sehr) Feuer heisst im Uebrigen auch Jak,oft auch romeno Jak

Yanko B.

Hay

Also auf romanes heist Megamaudut miro englo ich liebe dich mein engel

wenn das von den Sintis die sprache ist weis ich es jedoch nicht müsste aber ich liebe dich so sehr mein engel oder Ich liebe dich über alles.