Frage von mtb1rider0815, 64

Suche freeride downhill einsteiger bike unter 2000 euro

Halllo, ich suche ein gutes einsteiger MTB Downhill oder Freeride bike preis sollten maximal 2.000 euro sein?Rahmen größe sollte L sein.

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fully, Hardtail, MTB, ..., 51

- Canxon Torque DHX Whipzone

- Ghost DH7

- Yt Tues

- Ghost Northshore

- Rose Soulfire

Auf dem Gebrauchtmarkt wäre aber mehr zu holen, z. B. Specialized Demo

Kommentar von LouisGoebel ,

Damit ist eigentlich alles gesagt. Aber wenn du noch etwas sparst kannst du dir auch das Rose The Unchained Kaufen da kostet das "low budget" so c.a 2500. Oder das hier http://www.rosebikes.de/bike/rose-the-unchained-1-s-mod2014-ausstellungsrad-8458...; ein letztes ist auf lager ! ;)


Kommentar von downhillmaster ,

Propain Rage wäre noch zu erwähnen, wirklich wichtig ists jetzt aber nicht, bietet nicht wirklich mehr und nicht weniger als die Konkurrenz zu dem Preis ;-)

Antwort
von WxIxNxTxExR, 23

Kona Precept 200. fahre ich selber und bin mehr als zufrieden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community