Frage von ege911, 47

Halllo, ich muss bald in der Schule eine 5minütige Präsentation halten über Schwangerschaftsmode aber ich finde echt wenig was könnte ich sagen?

Antwort
von Karamelldeckel, 31

Hallo, du könntest darauf eingehen, wie sich Schwangerschaftsmode im Laufe der Jahrzehnte entwickelt hat. War es früher bis in den 80igern wichtig, den Babybauch zu verstecken, so wird er heute eher betont. Schau dir mal im Netz die Schwangerschaftsmode von früher an und suche dir Bilder von der jetzigen Mode. Gut wären auch Bilder von Prominenten wie z. B Herzogin Kate

Kommentar von ege911 ,

Dankeschön sowas wäre mir jetzt nicht eingefallen :)

Antwort
von wilees, 23

Schwangerschaftsmode im Wandel der Zeit:

http://www.gedankensprudler.de/kommentare/umstandsmode-im-wandel-der-zeit....746...


Umstandsmode im Wandel der Zeit | erdbeerlounge.de

www.erdbeerlounge.de/sonstiges/umstandsmode-im-wandel-der-zeit/

Hier eine recht interessante Frage:

Wieviel Umstandsmode braucht man wirklich? - BerlinFreckleswww.berlinfreckles.de/mode-fashion/wieviel-umstandsmode-braucht-man-wirklich

Bitte Link mit vollem Text auf Google ziehen.


Heutzutage können Frauen während ihrer Schwangerschaft elegant, stilvoll und selbstbewusst aussehen und sich genauso fühlen. Früher wurde diese Art Kleidung eher "wie ein notwendiges Übel ( möglichst unauffällig aussehen ) gesehen".

Bei der heute als Rockabilly bezeichneten SS-Mode sieht man die in den 50/60ern bis in die 70er Jahre hinein getragenen "Trägerröcke".

Schaue unter Bilder der Jahrzehnte: z.B.:

Bilder zu Schwangerschaft Kleidung 70er
Kommentar von ege911 ,

Vielen Dank :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten