Halllo ich habe ein samsung galaxy s4 und es lädt nur wenn das handy ausgeschaltet ist kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lei dir mal von Freunden ein Akku aus und schau mal ob nicht das Akku oder lade Adapter defekt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeisseSchockoYT
30.05.2016, 09:26

es lädt ja eigendlich 

es lädt ja nur wenn es aus ist wenn es an ist aber nicht

0

ich habe ein s3 mini meins läd aber wenn es an ist und wenn es aus ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeisseSchockoYT
30.05.2016, 09:25

meins seit heute morgen nur wenn es aus ist

0

Hört sich defekt an. Kauf dir doch das Samsung Galaxy S6 Edge. Ist neu und funktioniert super gut :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeisseSchockoYT
30.05.2016, 09:21

ich bin noch schüler ich fange erst ab august ausbildung an also habe nicht genug geld dafür : (

0