Frage von Cateemee, 49

Halllo, ich fahre in letzter Zeit oft in Frankreich Zug .... gibts da irgenwelche Sparticket für 30-40 euro im monat das ich nicht jedes mal ein Ticket brauche?

Hallo,

ich bin in letzter Zeit oft in Frankreich unterwegs... um genau zu sein von Straßbourg nach Mulhouse und wieder zurück. Leider wird das auf Dauer etwas teuer und deswegen suche ich gerade nach einer Alternative. Ich kenne mich leider bei sowas gar nicht aus, weil ich eher Auto fahre wenn möglich.

Suche also konkret entweder wie ich sparen kann zwischen Offenburg - Mulhouse, oder Straßbourg-Mulhouse !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 25

Da gibt es vermutlich ein Abo für Dich!

Für Arbeitnehmer:

http://www.vialsace.eu/fr/tarifs/7/Fare/abonnement-travail-ter-alsace/171?Operat...

Kommentar von ymarc ,

Alors merci vielm0l pour l'étoile !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community