Frage von XersaZ, 63

Iphone 5s Locksrcreen vergessen

Hallo,

ich habe folgendes Problem :ich habe bei meinem Iphone 5s mein Lockscreen code vergessen und nun steht da ich muss mein Handy mit ITunes verbinden aber dies klappt nicht da mein Handy mir  keine ´´Antwort`` gibt... Weiß jemand was ich nun machen kann ?Oder muss ich das Einschicken lassen und eventuell was Bezahlen ?

Danke

Antwort
von JohnnyAppleseed, 21

Es gibt da nur eine Möglichkeit, dabei gehen alle Daten verloren. Verbinde dein iPhone mit iTunes. iTunes muss gestartet sein, dein Handy muss aus sein. Halte Home Button und Einschalttaste so lange gedrückt bis der Apfel kommt und (wichtig) wieder ausgeht. Dann den Homebutton so lange weiter drücken bis die Meldung kommt "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt". Nun sollte iTunes dir eine Meldung geben und du kannst iOS neu installieren.

Antwort
von Antitroll1234, 41

nun steht da mit iTunes verbinden weiß jemand was ich nun machen kann?

...vielleicht mit iTunes verbinden ?

Kommentar von XersaZ ,

das funktioniert aber nicht da mein Handy keine antwort darauf gibt

Kommentar von Antitroll1234 ,

...da solltest Du eine entsprechende Frage stellen, deine hier gestellte Frage lautet anders.

Antwort
von LordOfRugby, 37

Das USB Kabel (Aufladekabel) mit dem PC/Laptop verbinden und dann iTunes öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten