1

hallllllo leutee :)

Frage von ogulcan56 ogulcan56

also seit einigen tagen wird mir immer schwarz vor den augen und ich denke das ich einen niedrigen blutdruck habe : 95 zu 65 (ist das extrem niedrig?), und meine hände sind sehrrr kalt.könnte das eine krankheit sein ? beim arzt war ich noch nicht, weil ich das nicht so ernst genommen hab.. ach..hab vergessen zu sagen dass ich w,16 jahre alt bin !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von Dajana0120 Dajana0120

ich habe meinen Blutdruck immer um 95. Das ist niedrig. Du sollst den Blutdruck regelmaessig messen und selbsverstaendlich einen Arzt aufsuchen. Falls dies bei dir eine staendige Situation ist, wirst du lernen muessen damit zu leben.

Kalte Haende sind eine Zeichen der schlechten ZIrkulation.

• 0
    Antwort von medifrosch1988 medifrosch1988

Ein niedriger Blutdruck ist bei jungen Mädchen nichts ungewöhnliches. Wenn du dadurch sehr beeinträchtigt wirst solltest du dennoch zum Arzt gehen. Es kann aber sein, dass er dir nichts weiter verschreibt sondern dich auch auf hausmittel verweist, weil ein niedriger Blutdruck eher gesundheitsfördernd ist.

• 0
    Antwort von JulianGraeve JulianGraeve

den Blutdruck hatte ich nach einer OP im Krankenhaus 0_0

Kommentar von medifrosch1988 medifrosch1988medifrosch1988

Dann wird es wahrscheinlich eine Nachwirkung der Narkose sein. Nicht weiter bedenklich, solltest du aber im Auge behalten.

• 0
    Antwort von curafe curafe

geh zum arzt anstatt hier nicht medizener zu fragen

• 0
    Antwort von monibass monibass

Das ist schon ziemlich niedrig und könnte deine Probleme erklären. Ab zum Arzt; da brauchst mehr Power.

• 0
    Antwort von lukeskywalker1 lukeskywalker1

in dem alter eher normal, war bei mir auch so. geh aber lieber mal zum arzt.

• 0
    Antwort von Hannipuepp Hannipuepp

mach mal morgens kalten kneippschen Knieguss, der hilft super!

ist erst eklig, aber dann kommt wohlige Wärme und Hilfe beim Kreislauf!

Und mach mal Ausdauersport, wie täglich 30 min stramm spazierengehen, das hilft der Pumpe!

Vielleicht sitztest du zuviel? Und lass Knoblauch weg

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Das ist schon sehr niedrig. Geh zum Arzt.

• 0
    Antwort von biggie55 biggie55

ja.normal ist 120:80.ich habe auch ab und zu 70:40....dann lauf ich allerdings 2 meter neben mir.

• 0
    Antwort von justenm justenm

Schnellstens zum Arzt !!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.