Hallihallöchen, folgendes Problem: silberne peeptoes & welchen nagellack? schwarz oder klarlack? :)
Ich gehe morgen auf eine Balleztvorführung und möchte meine silbernern peeptoes von mango tragen (vielleicht hat die ja auch jemand mal gesehen gehabt?:) ) & weisnicht wie ich meine Fußnägel lackieren soll, einfach klarlack oder schwarz? - ich trage nämlich eine schwarze hose, einen schwarzen blazer mit einem schwarzen gürtel, der auch wieder eine silberne schnalle hat - dazu noch ein eises top das schwarz bedruckt ist... vielleicht kann mir jemand die frage ja beantworten, wäre total lieb!:)
LG :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
schwarz.
das wirkt edler!!
-
entweder du nimmst echt schwarz, oder du lackierst sie dir rot weil ganz in schwarz ist ein bisschen öde... da ist rot ein richtig geiler Eye-Catcher :)9
Kommentar von colourful96 17.05.2012also momentan sind sie pink und meine fingernägel helles türkies... ich weis nicht, mal schaun:D aber rot würde dann auch mit auffälligem lippenstift passen - den ich niht tragen werde weil ich nur zur aufführung geh... aber trotzdem danke!:)
Kommentar von EhighdancerEhighdancer 17.05.2012bitte ! :) und viel spaß
-
danke!:))