Frage von Pluusmensch, 22

Hallihallo. Kann man mit einer blonden Haarfarbe über bereits blondierte Haare (2 versch. Blondtöne) rüber gehen um ein einheitlicheres Ergebniss zu bekommen?

Antwort
von bibigir, 11

2 mal würde ich nicht rüber gehen da ich den gleichen Fehler gemacht hab und nicht auf das Ergebnis gekommen bin das ich haben wollte ich kamm irg auf so ein gelb und ich würde dir raten 1 darüber zu gehen dann erreicht du das was du willst Frisur wäre auch gut erst mal zu fragen

Antwort
von Laamaa, 7

Es kann sein, dass deine unterschiedlichen Haarfarben die neue Farbe unterschiedlich aufnehmen, das heißt am Ende könnte es nach wie vor ungleichmäßig aussehen.

Antwort
von CryingChaos, 12

Versuch es doch einfach mal oder frag einen Frisuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten