Frage von mimmi16, 32

HalliHallo:) Ich muss demnächst meine Eurocom halten und habe mich für das Thema 9/11 entschieden... Habt ihr da Tipps für mich, über was ich da reden könnte?

Antwort
von Merekos, 20

Schau mal auf YouTube, da gibts ne menge dokus darüber.

Antwort
von Meli6991, 8

gestallte sie mals anderst. Jeder kennt die geschcihte. Berichte über die Helfer. Feuwermänner, Hunde .... 

Kommentar von Meli6991 ,

Das Problem bei 9/11 ist inzwischen hat es bestimmt jeder Schuljahrgang schon mal gemacht und die Lehrer können es nicht mer hören. Ich würde eben die rettet hervorbringen die dadurch entstandendenen Krankheiten. Vlt den ein oder anderen überlebenden erwähnen. Und eben das es einen neuen tower gibt.

Antwort
von akkurat01, 20

Als Einleitung würde ich schreiben warum du dich für dieses Thema entschieden hast.

Dann eine Vorgeschichte, dann das unfassbare Ereignis selbst.

Dann dessen Auswirkungen/ Veränderungen auf die ganze Welt.

Und dann den Kreis schließen. Der 9/11 aus heutiger Sicht. Und dann bist du wieder bei Erstens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten