Frage von MaximilianKu, 44

Hallig Hooge mit dem Auto?

Hallo und zwar habe ich Anfang April eine Veranstaltung auf hallig Hooge und ich wollte wissen ob man die hallig mit dem Auto befahren kann und wenn ja muss man was bezahlen und so weiter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gri1su, 30

Autos sind auf der Hallig unerwünscht. Aber am Fährhafen gibt es ausreichend Parkplätze. Transportmöglichkeiten für Gepäck sollen auf der Hallig wohl vorhanden sein.

Was willst du auch dort mit einem Auto. Die Hallig ist nicht mal 6 Km² groß - in einer Stunde hast du sie locker einmal zu Fuß umrundet.

Kommentar von MaximilianKu ,

Dann wüsste ich gerne ob die Parkplätze etwas kosten und wenn ja wie viel 

Antwort
von Rockuser, 28

Geht scheinbar doch.

http://hooge.de/content/anreise-auto.html-0

Antwort
von webya, 32

nein, das geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten