gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hallialo.....Besondere Ideen zum 18. Geburtstag?

gefragt von sunnytime07sunnytime07 am 02.02.2008 um 15:15 Uhr

Mein Schwesterherz wir zwar erst im Oktober Volljährig, doch ihr wisst ja, die Zeit rennt manchmal, durch so viele Ereignisse dahin. Nu is die Süsse Musical- und Gothicfan, doch hat in diese Richtung sehr viel erlebt. Jetzt suche ich den "Knaller" von ihrer "grossen" Schwester. Doch was? Vielen Dank schon mal im vorraus für eure geistigen Ergüsse:-). Achja, wenn es etwas kosten sollte, die 100 € sind unsere Schmerzgrenze.VG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (1027)
18Geburtstag (3)