Frage von meloooo97, 15

Halli meine lieben ich brauche Ideen für Geburtstagsgeschenke meine schwester wird 16 und meine beste Freundin 18. Hat jemand eine Idee?

Zu meiner Schwester sie schminkt sich nicht, mag nur spezielle Parfüms finde ich aber sehr unpersönlich.. mir fällt einfach nichts ein haha. meine beste freundin und ich haben schon fast alles geschenkt fotoalbum, bilderrahmen etc ich brauche persönliche Ideen was habt ihr euren liebsten geschenkt?

Antwort
von Abbrandler, 8

Hab meiner Tochter zum 16 er einen Schoko-Kuchen gebacken, ihn mit "SWEET SIXTEEN" beschriftet und einen DM-Gutschein gekauft. Beides habe ich dann heimlich auf ihr Bett gelegt und drumherum ganz viele Rosenblätter gestreut, noch einige Teelichter drapiert, angezündet und voila - fertig.... Sie hat sich wirklich gefreut! Gutscheine sind zwar nicht besonders persönlich, aber wenn sie entsprechend persönlich geschenkt werden, freut sich auch jeder. (Kinogutschein/Essensgutschein/Gewand....).

Antwort
von beadev, 10

Was für Hobbies haben die beiden?

Wellness Gutschein für ein Tag in der Therme, Einladung ins Musical, Kinogutschein inkl. Knabberzeug und Getränk, Einladung in ein schickes Restaurant oder etwas wie Dinner in the dark... es gibt viele Möglichkeiten.

Macht deine Freundin gerade den Führerschein? Dann könntest du ihr vielleicht einen Gutschein für eine Fahrstunde schenken oder etwas fürs zukünftige Auto. Vielleicht plus einen Schutzengel oder einer anderen Kleinigkeit, die das Ganze etwas persönlicher macht...

Antwort
von Woropa, 7

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Und dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.

Antwort
von Shany, 15

Ohrringe

Armbänder

Kettchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten