Frage von Chris3366, 41

Halli hallo zusammen ich habe eine frage zu Pokemon schwarz /weiss 2 in welchen von beiden kommt ein viridium vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pxmusic, Community-Experte für Pokemon, 23

In beiden Spielen kannst du drei Ritter der Redlichkeit (Viridium, Kobalium und Terrakium) fangen. Die sind in S/W 2 nur erst spät in der Hauptgeschichte fangbar (zwischen dem 6. Orden und der Liga), während man Viridium und Kobalium in S/W schon vergleichsweise früh erhalten kann, also nach dem 5. Orden.

Kommentar von pxmusic ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von bicmac02, 14

In beiden kommt eins in Route 11 vor (einmalig)

Antwort
von LPlatino, 26

Die Pokémons Kobalium, Viridium und Terrakium kommen in beiden Spielen vor.

Kommentar von Chris3366 ,

Dankeschön

Antwort
von Timox852, 23

Soweit ich weiß in beiden

Kommentar von Chris3366 ,

vielen Dank