Frage von angelikan, 30

Halli hallo Nostril stechen?

Nostril im winter stechen oder lieber bis frühling/sommer warten ?

Antwort
von Judiii, 14

Also grundsätzlich ist die kalte Jahreszeit eine bessere Idee, da durch die Kälte nicht so viele Bakterien entstehen können und du auch in der Regel nicht unbedingt schwimmen gehst.
Andererseits kommt es aufs persönliche an. Wenn du häufig ne laufende Nase im Winter hast oder Schnupfen, dann ist der Winter eher ungeeignet. Aber wie mein "Vorposter" gesagt hat, dem kann man vorbeugen.
Wenn du es im Frühling stehen lassen willst, solltest du bei Heuschnupfen oder Pollenallergien aufpassen, dass da zur Zeit nichts fliegt.

Antwort
von EvelynR, 10

Das ist gar kein Problem im Winter stechen zu lassen. Bevorzuge sogar den Winter. Viel Freude mit dem neuen Piercing.

Antwort
von MaraMiez, 19

Gibts irgendetwas, das dagegen spricht, das im Winter zu machen? Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, obs die richtige jahreszeit ist...alle meien Piercings hab ich mir im Winter stechen lassen...(das war Zufall...das waren so zu sagen meine Weihnachtsgeschenke an mich selbst).

Sicher, wenn man Schnupfen hat ist das bei einem frischen Nasenpiercing irgendwie blöd...aber Schnupfen kann man ja vorbeugen (bzw. Schnupfen kann man immer bekommen, nicht nur im Winter).

Kommentar von angelikan ,

oki danke :)

Kommentar von angelikan ,

hätt halt gemeint das das evtl wie bei ohrringe ist dir sollte man ja nicht im winter machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten