Frage von Elemonele, 57

Halli Hallo ihr Lieben, und zwar ich möchte meinem Freund zum Geburtstag ein Glas mir 365 Sprüchen schenken, wie viel Liter müsste das Glas haben?

Antwort
von maewmaew, 57

also falls ich deine frage richtig verstehe willst du sprüche auf papier schreiben udn die in ein glas packen?!

das kommt drauf an wie groß die zettel mit den sprüchen sind und wie klein du sie faltest oder rollst oder wie auch immer du sie dort rein packst. wenn du die wie lose aufrollst sollte ein 1 Liter oder bielleicht sogar 1/2 Liter glas reichen. mach doch zuerst mal die 365 sprüche und dann kannst du eher abschätzen wie gros das glas sein muss.

Kommentar von Elemonele ,

Ja genau das möchte ich machen.

Danke für die Hilfe, ich mache mich mal an die Arbeit und dann schaue ich mal wie groß es sein muss:)

Antwort
von mxBreak, 48

... kommt ganz darauf an wie lange die Sprüche sind,
und wie gut der Freund für Dich ist *laach** ... :-)

Nimm' einen 3...4 Liter Cognac Schwenker ~ und Du bist
auf der sicheren Seite ...

Viel Spaß ...


Kommentar von Elemonele ,

es sind eher kurze Sprüche und die Zettel sind nicht all zu groß :D mein Freund ist sehr gut für mich haha :D

okay, danke :)

Antwort
von Berlinfee15, 44

Hello,

denk umgekehrt. Erst die Zettel und dann ein Glas, Krug oder was Dir sonst dazu einfällt.

Kommentar von Elemonele ,

okay:)

Antwort
von Virginia47, 42

Das kommt darauf an, wie groß die 365 Zettel mit den Sprüchen sind. Außerdem ist nächstes Jahr ein Schaltjahr. Da brauchst du 366.

Kommentar von Welove ,

Naja, was hat dies mit dem Jahr zu tun? :)

Kommentar von maewmaew ,

ein spruch für jeden tag nehm ich mal an

Kommentar von Elemonele ,

Ja es soll ein Spruch für jeden Tag sein, also 366?

Antwort
von mxBreak, 8

:-) Manchmal dachte ich echt, das wäre so eine Fangfrage von Dir -sorry ? ;-) Eine wo man wieder um die Ecke denken muss ... *lach**

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten