Frage von shindyswife, 76

Halli Hallo, ich hatte vor kurzem einen langen Kuss mit meinem Besten Freund. hilfe?

Ich hatte einen langen Kuss aber ohne Zunge mit meinem besten freund. Ich habe Gefühle für ihn, aber ich weiß nicht ob er auch welche für mich hat... er war zärtlich aber ich weiß das er Spaß an sowas wie küssen macht... was denkt ihr?

Antwort
von Smexah, 22

Ich denk du denkst zuviel... warts ab dann wirstes sehen was er will.

Ansonst kannst du ihn immer noch darauf ansprechen, er wird da auch drüber nachdenken. Kerle sind ja keinen Betonklötze

Antwort
von domemaster, 30

ein paartner sollte immer auch ein guter freund sein, also warum nicht den besten freund nehmen ;)
rede mit ihm darüber

Antwort
von dutch888, 26

das weißt du erst wenn du mit ihm darüber geredet hast^^

Antwort
von Kamatoro, 7

Frag ihn und sag ihm das du eine ehrliche Antwort hören möchtest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten