Frage von inabienchen, 61

Halli Hallo ;) Ich suche nach guten Filmen, die aus den 90er/2000er bis heute stammen. Kennt jemand von Euch ein paar gute Filme?

Ich stehe so auf Filmarten wie Drama, Romance und Komödie.

Hoffe auf schnelle Antworten..

Liebe Grüße Ina

Antwort
von RheumaBaer, 18

Ran-also nicht das SAT1-Sportdings,sondern Shakespearestoff in Japan,großes Drama,großartige Szenen,auch Kostüme und Schlachten,und zwar keine ComputerOrcs wie bei Herr der Ringe,sondern echte Menschen!

Ghost Dog-Ein Killer,(Forest Whitaker),lebt in den 90ern nach den Regeln der Samurai,versucht,in seinem "Beruf" Ehre und Geradlinigkeit zu bewahren,doch die Zeiten sind gegen ihn. Kein pures Geballer,nachdenkenswert. 

Picknick am Valentinstag-in Australien verschwindet eine Gruppe Mädchen in einer Felsengruppe,mystisch,verträumt,kein Horror,eher Drama. 

Wollte mal was anderes vorschlagen.. :)

Kommentar von inabienchen ,

das letzte gelesen und baaamm.. den film muss ich mir ansehen!! LIeben Dank! :)

Kommentar von RheumaBaer ,

Ooh,vielen Dank,werd ich ja fast rot... Dann großes Vergnügen bei dem Film,die romantische Stimmung der Jahrhundertwende trifft auf Geschmackvollen Grusel..  Ich biete das immer gern an-wenn Du magst,kommentier hier doch mal,ob der Film Dir gefiel.. Alles Gute!! :)

Antwort
von Trollkeks, 28

Trainspotting

Pulp Fiction

Fight Club

Scott Pilgrim 

Danke Dir! ;)

Kommentar von Trollkeks ,

Bitte schön :3

Antwort
von Halbkornbrot, 28

Meine Favoriten aus dieser Zeit sind. Die Verurteilten, Forest Gump, Fight Club und Trainspotting

Dankeschön! :)

Antwort
von DerDominik1990, 19
  • Fight Club
  • Die Vorahnung
  • Pulp Fiction
  • Forrest Gump
Antwort
von UKfella, 37

Meine Favoriten aus den 90s - Forrest Gump, Die Verurteilten, & City Slickers (1 & 2)

ganz lieben Dank für die schnelle Antwort :)

Antwort
von yatoliefergott, 16

meet Joe black
ich habe das gefühl, das das der ubekannteste film der welt ist, obwohl der voll toll ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten