halli hallo 2 parteien und eine Partei macht psychoterror un befehligt das niemand zu besuch kommen darf noch nicht mal lebensgefärthe darf sie das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist eure gemeinsame Wohnung. Aber es wäre besser, wenn ihr nicht gemeinsam darin wohnt. Also entweder Du ziehst aus und sie zahlt miete für Deine Hälfte, oder vermutlich das Beste, Du betreibst die Zwangsversteigerung zum Zweck der Auseinandersetzung. Dann hast Du das Geld für Deinen Anteil und suchst Dir was eigenes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt gemeinsam eine Wohnung, aber ihr solltet nciht gemeinsam darin wohnen.

1. Entweder Du ziehst aus udn DEine Schwester zahlt für Deine Hälfte Miete, oder

2. Du betreibst die Zwangsversteigerung zum Zweck der Auseinandersetzung und hast dann das Geld für Deine Hälfte und damit suchst Du was eigenes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkital93
30.10.2015, 23:50

Die frage war ob sie das darf einfach so in mein privatleben zu greifen zu dürfen obwohl mir die Hälfte der wohnung gehört und nicht was ich machen soll 

0

Also drei Parteien, verbieten irgendetwas? Und das ist Besuch? Warum nicht, wer sollte das unterbinden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkital93
28.10.2015, 21:48

also ich und meine Schwester wir haben eine Eigentumswohung geerbt und das problem ist ich häät gerne meine freundin oder freunde zu besuch aber meine schwetser schiebt sofort terror wenn ich das will ich hab noch nede mal mehr privatsphäre in dieser wohnugn obwohl mir rein rechtlich die hälfte dieser wohnung gehört und sie behauptet immer das ich kein recht in dieser wohnung habe

0

Was möchtest Du wissen?