babyktze am 12.04.2009 um 22:30 Uhr
ich kann nicht ohne alkohol lustig sein nur wenn ich was getrunken habe bin ich lustig und gut drauf was haltet iher davon LEIDER

Toll ist das nicht .....Vielleicht solltest du an deinem Selbstbewußtsein arbeiten.
Ich bin sicher, dass du auch lustig sein könntest, wenn du nüchtern bist - mach dich mal ein bißchen locker :-))
babyktze am 12. April 2009 22:34 DAS IST ECHT NETT VON DIR ANER ICH DENKE IMMER DAS DIE ANDEREN DAS NICHR SO FINDEN

Nimm noch einen , dann schwätzt es sich besser.
babyktze am 12. April 2009 22:35 MACH ICH GERADE GRINS
Wie wäre es denn mal mit einem Kurs,wo du mehr Selbstbewusstsein erlernst.... Warum kannst du nicht ohne Alkohol lustig sein??? Weil du Dich schämst?? Desweiteren finde ich nicht,das man durch Alkohol lustiger wird,eher albern.... Und das ist schon ein grosser Unterschied.

Da halte ich gar nichts von. Versuch doch einfach mal locker zu bleiben und nicht zu trinken. Du wirst staunen, wieviel mehr Du vom Leben mitkriegst, wenn Du nüchtern bleibst.
babyktze am 12. April 2009 22:37 JA DAS WEISS ICH ABER ICH HABE WENIG SELBST WERT GEFÜHL L$EIDER DENKE IMMER DAS DIE LEUTE MICH NCIHT ÖLUSTIFG FINDEN NUR WENN ICH BESSOFFEN BIN JA SCHADE MUSS ICH DRAN ARBEITEN ABER IST SCHWER

dann lass mal deine komplexe weg dann benoetigst du kein alkohol um lustig zu sein
dein Selbstwertefühl ist extrem niedrig und wird erst durch Alkohol gesteigert

das ist nicht so gut, bin immer Lustig und trinke grundsätzlich keinen Alkohol...

Wie lange gibst du dir noch, bis du Vollalki bist? Mach eine Beratung/Therapie, um dein Selbstwertgefühl zu heben, dann brauchst du den Alkohol als Enthemmer nicht mehr.
schließe mich der antwort an!
ich danke dir da HAB ICH DOCH RECHT