Frage von Teamwork556, 78

Hall0 , kennt sich jemand gut mit Computer aus?

Ich wollt mir demnächst einen neuen , leistungsstarken PC holen , doch ich hab nicht so viel zu und wenn ich drann bin zock ich eher . Kann mir einer einen guten , leistungstarken PC, mitdem man , vershciedene games (BO2/CSGO/...) mit hohen fps , selbst bei aufnahme spielen kann ... Danke in voraus

Mein preis , denn ich zahlen würde , wäre bei 1000 , +/- 200 €

Antwort
von Rakisch, 30

Bau dir einen Selber, bzw. lass dir online einen zusammebauen wenn du das magst, da sparst dir 100€ und hast sicher genau das was du haben willst. Wenn du fertig PC's suchsts gibts auf agando sehr Preiswerte.

Antwort
von TeamSmartHD, 44

Holl Dir Doch Besser PS 4 Oder So Wen Net Holl Dir Gaming PC

Kommentar von Teamwork556 ,

sollte einer werden , doch ich wollt net so ein überpro , weil ich viel arbeite

Kommentar von TeamSmartHD ,

ok

Kommentar von Agentpony ,

Er will mit hohen FPS Zocken. Das kann die PS4 nicht.

Kommentar von TeamSmartHD ,

glaub mir dir reicht mehr als du denkst

Antwort
von Wolf290798, 2

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Der sollte reichen. (ca 1029€) du müsstest ihn allerdings selber zusammenbauen oder von mf zusammenbauen lassen wobei das 100€ kostet.

Antwort
von Joshi2855, 55

Sicher? Weißt du denn was du willst? Intel oder AMD und du weißt schon, dass das auch mal so um die 800-1000 Euro kosten kann um auf Hoch mit vielen fps aufzunehmen!

Kommentar von Teamwork556 ,

Es soll auf jedenfall , intel sein , AMD komm ich net kla / Ich würd selbst 1500 bezahlen , die letzten 3 waren schrott , ich bräuchte mal wieder einen guten

Kommentar von Joshi2855 ,

http://www.notebooksbilliger.de/hm24+gaming+pc+hm240038/eqsqid/b5a2dca3-3d51-4f4...

I7, GTX 980 mit 4 GB, 16 GB Ram, SSD + HDD. Für den Preis ganz gut, andere auf der Seite kosten das gleiche und haben nur 8 GB Ram oder nur ne GTX 960 bzw. 970.

Kommentar von Joshi2855 ,

Hat nur eine Bewertung, mit einem  Stern. Schau mal ob dich das auch stört, weil er hatte eigentlich nur das eine Sinnlose Problem und hat sich eher über den Service beschwert anstatt den PC.

Antwort
von AApfelsAAft, 29

erstmal selbst bisschen know how zum thema bekommen.

einfach mal googlen, was braucht ein pc alles, damit er rund läuft

dann dieses video ansehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten