Hallo ich bin 11 bin 1,64 groß und wiege 81,9 kg ich bin viel zu dick wie kann ich schnell und gesund abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten laesst du dich vom Haus- oder Kinderarzt an eine Ernaehrungsberaterin ueberweisen. da bekommst du Tips und evtl, einen Plan, der auf die Beduerfnisse deiner Familie zugeschnitten ist. Also nichts, bei dem du hungern musst und nichts, das nicht realisierbar waere.

Mein Sohn ist in deinem Alter und als er kleiner und zu pummelig war, waren wir bei einer solchen Ernaehrungsberatung und das hat ihm dauerhaft geholfen, jetzt ist er ernsthafter Sportler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soprt und gesunde Ernährung.

Wenn du am Tag 3 Malzeiten und 3 Snacks isst, lass die snacks für die ersten zwei Wochen weg und dann 3-4 Woche, aus deinem Teller nicht viel drauf tun usw.

Viel Trinken, und Sport dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich gesund ernähren und Sport treiben - zu Süßes und zu Fettiges weglassen und ganz dringend das Wort: "schnell" beim Abnehmen streichen. Wer dauerhaft abnehmen möchte, sollte das langsam tun, höchstens 1 Pfund pro Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport treiben und gesund Ernähren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter du wiegst mehr als ich und ich bin 1,80+ groß.

Nun zu deiner Frage: Hier scheinen ja sehr viele Hobbyärtze unterwegs zu sein, tu' dir selber ein Gefallen und geh zu einen richtigen Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schnell"? Wenn du gesund und effektiv abnehmen willst wird dir das Wort nicht begegnen. 

Ersteinmal ist die Ernährung bereits die halbe Miete. Versuche auf so viel fettiges, zuckerhaltiges etc. zu verzichten. ( z.B Fastfood ) Verzichte wenn möglich auf Bus und Auto und geh immer mal zu Fuß, treibe leichten Sport und das Resultat wird sich zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella468
25.10.2015, 17:19

Wie viele Kalorien sollte ich pro Tag zu mir nehmen?

0

1. "Schnell" und "gesund" schließt sich gegenseitig aus.

2. Mit 11 bist du noch nicht ansatzweise ausgewachsen - da ist keine Diät gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung