gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallenfußballschuh

gefragt von Baerbel1337 am 07.11.2009 um 13:28 Uhr

Guten Tag, ich wünsche gerne einen Rat zum Kauf eines Fußball-Hallen-Schuhs. Ich schwanke zwischen Nike TIEMPO NATURAL III IC und Nike Tiempo Mystic IC, letzterer ist zwanzig Euro teurer, dafür aber nicht aus Kunstleder, sondern aus echtem Vollleder. Lohnt sich die Investition in echtes Leder oder wird man kein Unterschied fühlen? Sollte man bei solchen Schuhen eine Nummer größer bestellen oder eher eine Nummer kleiner? Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fußball (5510)