Frage von Mo19ns95ter, 15

Halle zusammen, ich schreibe gerade eine kurz Geschichte für die schule und muss dort über ein schlimmen schicksalsschlag, in einer Familie schreiben.?

Habt ihr villeicht ein paar tipps, ihr würdet mir sehr weiter helfen.

Antwort
von husteNN, 7

Also wenn du Schicksalsschläge meinst, da gibt es viele Sorten. z.B. ein Familienteil könnte gestorben sein oder noch schlimmer man wird ein Weisenkind. Dann wäre da z.B. noch wenn jemand z.B. ein Jugendlicher in der Familie eine schlimme Krankheit haben sollte bzw. bei ihm festgestellt wurde. Es könnte aber auch eine Trennung sein zwischen den Eltern sein die man aus der Perspektive des Kindes nicht verarbeiten kann. Oder wenn jetzt z.B. die Familie Finanziel in der Klemme sitz etc. etc.

Kommentar von Mo19ns95ter ,

Danke schön 

Antwort
von Help4, 4

Was für Tipps ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten