Halle zusammen! Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy zugelegt. Das s 5 neo Allerdings ist es bei der Tastatur nicht möglich wortvorschläge ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sirpat,
probiere doch einmal Folgendes:
Über die Einstellungen gehst Du zu „Sprache und Eingabe“ und tippst dann im Untermenü auf „Samsung Tastatur“. Weiter zu den speziellen Einstellungen kannst Du die deaktivierte „Texterkennung“ wieder auf aktiv stellen.

Es kann auch sein, dass dem noch ein Untermenü „intelligentes Tippen“ vorausgeht. Dann musst Du dieses anwählen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirpat
25.05.2016, 19:25

wenn ich das aktiviere geht allerdings beides An trotzdem vielen Dank

0

Halte links neben der Leertaste (1. oder 2. taste daneben) die taste gedrückt und suche ein Zahnrad. Öffne also die Einstellungen für die Tastatur und du kannst dort alles einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirpat
25.05.2016, 14:45

da war ich ja aber das ist leider in einem verankert autokorrektur und wortvorschläge

0

Was möchtest Du wissen?