Frage von Denisekatherina, 79

Halle zusammen ich wollte euch fragen was es bedeutet wenn man von einem Jungen träumt indem man verliebt ist Danke im voraus (ich bin 14 aber sehr früh?

Hallo zusammen ich, ,wollte euch fragen was es bedeutet wenn man von einem jungen träumt in den man verliebt ist Ich in zwarerst 14 aber für meinen alternierend ich sehr frühreif und Ich bin Widder istskorpion passt das überhaupt zusammen weil wirkenden uns jetzt echt lange sind bester Freunde und haben auch sehr sehr viele Gemeinsamkeiten passt das dann überhaupt

Danke im voraus LG denise

Antwort
von blazeryy, 49

Es bedeutet einfach, dass du dich nach ihm sehnst, da Träume meist das wiedergeben, was du dir in der Realität am meisten wünscht. Und das ist dann wahrscheinlich, dass du mit ihm zusammen sein willst bzw. dich nach ihn sehnst.

Kommentar von Denisekatherina ,

Danke für deine Antwort ich sehne mich schon oft nach ihn 

Kommentar von ansbee ,

Wenn ich "nichts" träume , habe ich dann keine wünsche : D

Kommentar von blazeryy ,

Jeder Mensch träumt in der Nacht etwas. Bloß vergisst man sehr oft schon innerhalb der ersten Minuten nach dem Aufwachen, was genau man geträumt hat. :)

Antwort
von SechsterAccount, 29

Träume sind lediglich Verarbeitungen deiner Gedanken , deines Unterbewusstseins und deiner Ängste.

Es hat nichts damit zu tun ,dass es ein "Zeichen" ist , sorry !

Kommentar von Denisekatherina ,

Danke für deine Antwort ich wollte es mal fragen weil oft wenn ich etwas träume dann passiert es mir paar tage drauf aber danke für deine Antwort  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten