Frage von Inder1991, 38

Halle zusammen Hab mal ne Frage zu meinem Roller?

Ich habe einen 2takter Speedfight 3 le Mans

Er fährt mit der normalen Entdrosslung gerade so 45Kmh.

Ich will ca auf 50-55.

Wie viel bringt es wenn ich einfach nur den D-ring in der vario rausmache ? Auf wie viel kommt man dann ?

Antwort
von Inder1991, 12

Danke danke 5kmh würde mir auch reichen :) wenn er so bei 50-55 liegt :) 

Antwort
von Zuhzu, 21

Dan läuft er auf jeden Fall schneller aber wenn du erwischt wird dann läufst du erst einmal für eine Weile das bringt doch nichts ich rate dir lase es sein.

Antwort
von Kapito, 20

Ich denke nur um die 5 km/h mehr.  Ein Kumel hat das selbe gemacht und es hat bei ihn nicht sehr viel gebracht.

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 19

Du schreibst“mit normaler entdrosslung“was wurde bis jetzt entdrosselt?

1-2mm drossel Ring=5kmh schneller

Das heisst dein Ring müsste 4-5mm dick sein,wen den entfernst würde er dann ca,55laufen.

Gruß

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 14

Was verstehts Du unter "normaler Entdrosselung"?

Wenn Du CDI gegen eine offene getauscht wurde, MUSS der Distanzring raus, da sonst der Motor überdrehen könnte.

Dann würde er laut Tacho wohl 60 fahren, was ca. 55 echten km/H entspricht.

Antwort
von Malkastenpark, 9

Der Ring bringt ca 10kmh- die Strafe dafür -unbezahlbar..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community