Frage von jomadi, 57

Halle wenn ich mein Laptop anschalte , das Bildschirm ist schwarz und in 30 Sekunden geht wieder aus danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von metrebot, 24

Ich würde die Windows recovery version booten oder ebend die von Linux oder Apple.

Antwort
von nast606, 23

versuch mal ins BIOS zu kommen und schau Dir an ob die Festplatte gelistet wird oder Du die Bootreihenfolge ändern kannst.

Antwort
von TheAllisons, 34

Musst den Laptop zur Reperatur bringen

Antwort
von Hannibunnyy, 37

Ist das Ladekabel drin? Oder ist das Ladekabel vielleicht kaputt?

Evtl hast du "Glück" und da ist ein Virus drauf, den kannst du recht leicht entfernen lassen meistens. Wenn du Pech hast, ist die Grafikkarte schrott, die kostet viel mehr..


Antwort
von Cupcake4444, 28

hat er noch genügend Akku?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten