Frage von ennovy187, 101

Kann jemand von Deutsch auf Hebräisch übersetzen? :-)

Ich bräuchte einen kleinen Text in hebräische Lautschrift übersetzt ,bin für jede Hilfe dankbar :'D:-)

Antwort
von deilon, 19

כרועה אני מרשה לעצמי לשרת את אבי. בעזרת היד שלך אתה נותן לנו את הכוח שלך. הוא מקשר בינינו כמו חוט קדוש. אנחנו הולכים דרך ים של דם. תן לנו כוח ואומץ.

ke roe ani marsche le atzmi lescharet et avi. Be esrat hajad schelcha ata noten lanu et ha koach schelcha. Hu mekascher beneynu kmo chut kadosch.anachnu holchim derech jam schel dam. Ten lanu koach ve ometz.

Antwort
von Accountowner08, 46

was für ein text?

Kommentar von ennovy187 ,

Diesen:

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

Kommentar von Accountowner08 ,

Das ist ja gruselig... sorry, es ist mir zu gruselig...

Kommentar von ennovy187 ,

Haha das ist nur ein filmzitat :D

aber in Ordnung ,Danke trotzdem :)

Kommentar von deilon ,

כרועה אני מרשה לעצמי לשרת את אבי. בעזרת היד שלך אתה נותן לנו את הכוח שלך. הוא מקשר בינינו כמו חוט קדוש. אנחנו הולכים דרך ים של דם. תן לנו כוח ואומץ.

ke roe ani marsche le atzmi lescharet et avi. Be esrat hajad schelcha ata noten lanu et ha koach schelcha. Hu mekascher beneynu kmo chut kadosch.anachnu holchim derech jam schel dam. Ten lanu koach ve ometz.

Antwort
von deilon, 23

Ich kann für dich Übersetzen. Schreib mir...

Antwort
von Hardware02, 58

www.proz.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community