Frage von 64kroener, 56

Kann man den japanischen Fernsehsender Animax "http://www.animax.co.jp/" auch in Deutschland sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ismiregahal, 33
Expertenantwort

- von der Community

von chris0301, Community-Experte für Fernsehen,

25.03.2013

Animax ist Pay-TV. Also kann man legal da nichts machen.

Antwort
von Fragensammler, 56

Ja kann man, es kann aber sein, dass es den nur bei sky gibt..

Antwort
von Cherobia, 53

Pay TV von Kabel Deutschland und Sky, dann ist er in deutsch zu sehen^^