Frage von Kosmetikboy, 202

Könnte ich jetzt AIDS haben?

War vor kurzen auf der Jungs Toilette und legte dort meinen Rucksack ab auf den Boden Dann kamen 5 Jungs um die 14 Ich zog mir eine neue Hose an Da meine alte verdreckt War Dann sagte einer der Jungs wer das hier auf den Boden legt hat AIDS kann ja sein schließlich ist bei uns gerade nicht sauber Kann ja sein das dort ein Junge Hingepissz hat und es dort getrocknet ist oder sogar Onanier hab ich AIDS

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von svenwie, 87

AIDS ist das Enstadium einer Infektion mit dem HI-Virus (HIV) und um sich mit HIV infizieren zu koennen musst du erst einmal mit einer infektioesen Fluessigkeit in Kontakt kommen und Urin (Pisse) gehoert da nicht dazu.

Sperma waere zwar eine solche Fluessigkeit, aber selbst wenn da jemand sein Sperma auf dem Boden hinterlassen hat, dann wirds ebenfalls schwierig, dich damit zu infizieren, denn die Viren ueberleben an der Luft nicht lange und zudem muessen die ja auch erstmal in deinen Koerper eindringen, um dich ueberhaupt infizieren zu koennen.

Also : Kein Stress - da ist nix passiert, ausser dass die 5 Jungs bewiesen haben, dass sie keine Ahnung haben, wovon Sie reden !!!

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 42

Erstmal kann man sich nicht mit Aids infizieren. Aids ist nur eine Bezeichnung für das Endstadium einer HV Infektion. 

Du kannst dich also nur mit HIV infizieren. Und das passiert wenn infizierte Körperflüssigkeiten in deinen Körper gelangen wie das z. B. beim Sex der Fall ist.

In deinem Fall mit dem Rucksack bestand nicht mal ansatzweise ein Risiko. Mal abgesehen davon kann man sich auf dem Klo kein HIV einfangen. 

Die Jungs haben dich ganz einfach veräppelt. 

Also keine Panik. Es ist alles gut. Keinen Grund zur Sorge

Gruß

eure Maxie

Antwort
von IdiotvonNatur, 91

Auf keinen Fall kannst du deswegen AIDS haben. Falls du AIDS hast hast du es entweder vererbt bekommen, dich via Blutaustausch angesteckt oder Geschlechtsverkehr mit einem/einer Aidskranken hast.

HIV-Viren können nicht wirklich lange außerhalb des Körpers überleben und wenn der Boden trocken war sind sie schon lange abgestorben.

Diese Kinder wollten dir nur Panik machen und herumtrollen.

Antwort
von FlorianBln96, 69

Nein du kannst nur Aids haben wenn du ungeschützten Verkehr mit einem HIV Infizierten hast oder du zb. eine Drogenspritze findest und dich daran stichst. Durch Urin ist Aids nicht übertragbar.

Antwort
von Spectre007, 75

Wenn du nicht damit in direkter berührung gekommen bist nicht

Wenn du ganz sicher sein willst, geh zu deinem Hausarzt

Antwort
von viomio82, 24

So schnell geht das nicht keine Angst

Antwort
von muschmuschiii, 35

geh lieber schlafen!

Antwort
von ScienceFan, 26

Wieso klärt euch eigentlich nicht die Schule auf?! Nein, Du kannst dich nicht so infizieren.

Antwort
von mathematiker12, 33

Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja zum Arzt gehen und ihn fragen. Übrigens ist HIV der Virus, der AIDS (häufig mehrere Jahre später) hervorruft; AIDS ist eine Krankheit.

Antwort
von Materix0, 48

Geh zum Arzt dann weist du es

Antwort
von HelpTool, 31

Die sind neu in der Pubertät, wahrscheinlich haben sie sich nur einen Spaß erlaubt. AIDS bekommst du durch die Pisse selber nicht.

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Was ist mit Ebola? :D

Kommentar von HelpTool ,

Über Pisse übertragen sich höchstens Bakterien aber keine Geschlechtskrankheiten o. Ä.

Antwort
von HeinrikH, 44

Nein. Bitte google einfach danach wie HIV übertragen wird. Es dauert 10 Sekunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten