Frage von HazeoderHase, 49

Halle Leute , habe vor ein paar wochen zu windows 10 gewechselt . Seit dem flackert der Bildschirm bei battelfield 3 und 4 . Was tuen?

Also wie schon gesagt flackert das Bild bei Battelfield 3 und 4 seit dem ich zu windows 10 gewechselt habe . Hatte vorher windows 7 . Weiß nicht was ich tuen kann , um battelfied wieder normal spielen zu können . Also ich meine keine Fps probleme , sondern das bild wackelt einfach , sonst geht alles , aber macht leider keinen spass so zu spielen . Wenn ihr noch was wissen müsst fragt einfach nach ansonsten schonmal danke für jede art von Hilfe ! Hoffe wir können das problem zusammen lösen und vilt auch anderen Leuten damit Helfen .

Liebe grüße Haze .

Antwort
von ghasib, 40

Mein Händler hat mir geraten zu warten bis die Macken bekannt und behoben sind. Ich hab hier Fragen ohne Ende beantwortet. Die Spiele gingen nicht, Desktop war weg, das Bild war blau und so weiter.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Bei mir nur das Gegenteil. alles super, war alles noch da. keine Probleme.

Antwort
von M0F4FR3AK, 32

Bf neu installieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten