Frage von 3Unicorn4, 15

Hallo, kennt ihr gute Haar Masken, welche man ganz einfach mit Hausmitteln selber machen kann?

Antwort
von flawlesss, 12

Ich massiere immer warmes Oliven Öl in meine Haare ein und lasse es dann über Nacht einwirken

Kommentar von 3Unicorn4 ,

Oke Dankee das werde ich gerade mal ausprobieren

Antwort
von schlammhaut, 14

nimm Creme fraiche und fenchel ein bisschen öl und nach belieben noch etwas Honig;) xD

sonst nimm Kokosöl oder normales ÖL vlcht auch ein bisschen weichspüler rein:)

Kommentar von 3Unicorn4 ,

OOOOKKKK

HAHA HA DI AU LIEB

Kommentar von schlammhaut ,

IIIIG DIII AUUUUU 

Antwort
von nicinini, 15

Viele sagen Bier ist super oder ei. Aber ich persönlich finde selbstgemachte Masken kriegt man furchtbar schwer ausgewaschen und lohnen sich nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten