Frage von biene290399, 14

Halle ich möchte eine fanfiction schreiben wie mach ich das muss ich die Kapitel auf Word vorschreiben oder direkt auf fanfiction.de schreiben?

Antwort
von Sophienrose, 9

Wie schon beschrieben, schreibst du es am besten in Word.

Wenn du dann fertig mit der Story bist, kannst du jeweils ein Kapitel (oder eben nur einmal eines, wenn es ein OS ist) posten. Einfach dann das Kapitel kopieren und im Textfeld für das Kapitel einfügen.

Falls dir dann beim drüberlesen (so mach ich es meistens, weil einem dann doch noch mal Fehler auffallen können) etwas nicht passt/gefällt, kannst du es im Textfeld (von FF.de) immer noch nachträglich ändern.

Antwort
von DrakonBukana, 12

Hey.
Ich würde es in Word schreiben und dort reinkopieren.
Das hat den Vorteil, dass Du es extern abgespeichert hast.
Würdest du es direkt schreiben und es tritt ein Fehler auf, war alles umsonst.

Lg

Antwort
von Zain1234, 10

Schreib es lieber auf Word vor, dann hast du sozusagen eine "Sicherheiskopie". Selbst fanfiction.de hat auch Fehler und Bugs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten