Frage von sissy24, 61

Halle, ich habe eine Steuererklärung gemacht für die letzten zwei Jahre!Bin 30 Kilometer zu Arbeit gefahren und bekomme Mindestlohn,bekomme ich da etwas zurück?

Antwort
von Garfield0001, 33

Du hast eine Erklärung für zwei jahre gemacht? Wie geht das? Man kann nur für 2 Jahre 2 Erklärungen machen :-)

Kommentar von sissy24 ,

Naja ich habe die für die letzten 3 Jahre gemacht rückwirkend kann man die ja für 4 Jahre machen, für jedes Jahr eine und zusammen losgeschickt, meinte ich :)

Antwort
von Kreidler51, 46

Ganz bestimmt wird dir was erstattet.

Kommentar von sissy24 ,

Im Internet sind zwar solche Rechner aber da kommen ja Unsummen raus! Kann jetzt wohl nur abwarten!  Danke für die Antwort

Kommentar von Kreidler51 ,

Bitte gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten