Frage von leider12, 101

Halle ich brauche eure hilfe Dürfen meine Eltern mir einfach den Kontakt zu meinem freund verbieten weil ich fast schwanger von ihm War?

Antwort
von amdros, 40

weil ich fast schwanger von ihm War?

...das gibt es tatsächlich? Fast schwanger?

Entweder man ist schwanger oder man ist es nicht!

Wenn du noch nicht volljährig bist, dürfen dir deine Eltern fast alles verbieten, denn sie sind auch für dich verantwortlich, in allem was du tust!

Kommentar von benoetigtHilfe ,

vlt hat er ja daneben gejizzt xD

Kommentar von amdros ,

Ob du nun den PR aktiviert hast oder nicht..den Nagel auf den Kopf getroffen habe ich allemal!

Antwort
von webya, 24

Fast schwanger? wie geht das denn?

Ja, deine Mutter darf dir das verbieten. Sie sollte dir auch eher Rechtschreibung beibringen.

Antwort
von Dahika, 14

Wenn du minderjährig bist, natürlich.

Antwort
von notuser1, 63

kommt drauf an wie alt du bist. bist du 13 Ja bist du 17 Nein 

Antwort
von altgenug60, 52

Wenn du noch minderjährig bist schon.

Antwort
von camillasophie, 33

Was zur Hölle soll "fast schwanger sein"?! Sowas gibt es gar nicht. Schwanger oder nicht!

Antwort
von Gestiefelte, 39

schwanger oder nicht schwanger. Aber fast schwanger geht irgendwie nicht?

Kommentar von Frageste11er ,

schwanger oder nicht schwanger, das ist hier die Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten