Frage von VaniNutella, 73

Halle ich bin in der 8.klasse in Bayern wir fahren bald ins schullandheim aber ich möchte nicht mit es ist eine Pflicht Veranstaltung kann mich jemand zwingen?

Schullandheim

Antwort
von Strolchi2014, 42

Ja das ist eine Pflichtveranstaltung. Wenn du nicht mitfährst musst du trotzdem zur Schule und in einer anderen Klasse Unterricht mitmachen.

Antwort
von DERZANDER, 23

Wen du wilst kannst du mal deine Nummer an meine Eltern email schreiben dan kann ich dir vlt. Weiter helfen . : therush4ever@gmail.com 

Kommentar von VaniNutella ,

Schick meine Nummer nicht weiter aber trotzdem danke mein Lehrer ist der Vertrauens Lehrer ich will nicht mitfahren weil es Zuhause Probleme gibt meine Brüder hatte nen Absturz und mein Stiefvater sitzt im Knast 

Kommentar von DERZANDER ,

ok dann hoffe ich es läuft alles glatt viel glück

Antwort
von DERZANDER, 39

Also zwingen kann dich keiner wens was kostet schon gar nicht rede mit deinen Eltern wen dein Klassen lehrer/in nein sagt dan sag deinen Eltern du wilst nicht dann sollen die mal mit denen reden

Kommentar von VaniNutella ,

Meine Mutter versteht das nicht ich würde ja auch in eine andere klasse gehen nur muss ich dazu den Grund nennen

Kommentar von Strolchi2014 ,

Dann nenne ihr den Grund

Kommentar von DERZANDER ,

Ich weiß ja nicht warum du nicht mit wilst aber wen du z.b. gemobbt wirst dan ist das ein guter Grund und wen deine Mutter das nicht versteht dann schau ob du das mit deinem Lehrer oder so mal bereden kannSt und in Schulen gibt es auch Vertrauens Lehrer die sollte  immer einen Weg finden  

Antwort
von jakkily, 22

Wie du schreibst es ist eine Pflichtveranstaltung, wo jeder verpflichtet ist dran teilzunehmen, es sei denn es gibt Teilnahmeausschließungsgründe wie Krankheit etc....

Einfach nur so keine Lust drauf, ist kein Auschlusskriterium zur Teilnahme...

lg, jakkily

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten