Frage von theboy003, 177

Halle ich bin 14 und mein sperma ist durchsichtig ist das normal?

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Körper & Medizin, 120

Hallo theboy003

Das ist von Junge zu Junge verschieden, aber tatsächlich kommt es häufiger vor, dass auch mit 14 das Sperma noch durchsichtig ist.

Das sagt übrigens nichts darüber aus, ob Spermien drin enthalten sind, es bedeutet nur, dass deine Prostata noch nicht so weit ist vernüftiges Spermaplasma herzustellen, aber das kommt mit der Zeit.

Wenn das länger bestehen bleibt, oder es dich zu sehr stört, kannst du ja mal damit zu einem Facharzt gehen.

LG

Darkmalvet

Antwort
von ProfDrSensodyne, 47

omg ich glaube du bist ein Aileen

Antwort
von Lenok56, 125

Ja kommt halt mit der pubertät dann dass es weis wird

Antwort
von Skishu, 93

95% des Spermas macht die Samenflüssigkeit aus. Entweder du fappst den ganzen Tag, wodurch die Produktion der Samenzellen nicht hinterherkommt oder bedingt durch die Pubertät. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community