Frage von Viruszocker, 39

Hallo habe einen pc mit den mainbord Asus m5a78l-m usb3 nun meine frage bekommen ich das Msi gtx 960 4G auf mein mainbord zu laufen?

Antwort
von Viruszocker, 24

Das War seine aus sage"""Ein Steckplatz ist vorhanden,da das Mainboard AM 3+ also 95 Watt unterstüzt,iDie Grafikkarte aber 400 Watt
verbraucht glaube ich nicht das es funktioniert.
Ich habe vor etlichen Jahren mein PC Zubehör bei Pearl gekauft und wollte eine Grafikkarte einbauen,auf Nachfrage sagte man mir die Karte ist 100% Kompatiebel.Das Ergebnis Drucker,Mainboard,eine Festplatte und der Prozessor gingen in den Computerhimmel ein.Ich baue meine Computer selbst zusammen und benutze AMD Prozessoren da
Sie sehr Sparsam und zuverlässig sind.Meine Empfehlung alle Verbindungen der Festplatten ausser der C:
zu entfernen (den Drucker ausschalten) um den Schaden gering zu halten.

Antwort
von Viruszocker, 25

Okay weil mir einer geschrieben hat saß ich das mainbord schießen kann da die ms gtx 400 Watt hat und das mainbord nur 9 Watt! ?

Antwort
von JosephAltmann, 15

Ja uf jedem motherboard!
Aber wenn du sie noch nicht gekauft hast würde ich die r9 380 4GB kaufen... Kostet gleich viel und ist besser

Kommentar von JosephAltmann ,

Auf *

Antwort
von Viruszocker, 13

Okay dann weiß ich jetzt Bescheid ja hab sie schon gekauft und schon Zuhause lg

Antwort
von Christophror, 19

Ja natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten