Halle für was neues nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, leider hast du oben so gar keine Angaben zu deinem Beruf und deinen Interessen gemacht.

Ich persönlich würde (falls zur Halle noch ein gewisses finanzielles Budget kommt und keine Nachbarn anliegen) eine gebrauchte industrielle CNC-Maschine anschaffen und nur noch Auftrags-Arbeiten im Bereich Intarsien (Konturzug) anbieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vk16robust
05.03.2016, 08:35

Danke habe im Moment noch einen mobilen Holzentrindungsbetrieb,habe die Halle zum reparieren und unterstellung meiner Maschinen genutzt.Und zum Lagern von Holzbriketts.Da es aber fast keine Aufträge für meine Maschinen gibt,muss ich mich nach was anderem umsehen.Und da dachte ich vielleicht kann ich ja was mit meiner Halle anfangen.

0

verpachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?