Frage von Teufelchen2016, 90

Hallo Schritte im haus Licht geht im Flur an wo keins ist

Hallo also wir wohnen in einen Haus 2 Etagen unten Wohnzimmer,küche,gaste WC, Kammer mit Waschmaschine terassentür eingangstür  und oben gaste Zimmer, Kinderzimmer,großes bad und Schlafzimmer.

Also abends  (nachts) zwischen 24 Uhr und 3 Uhr morgens hören wir öfters Schritte unten da liegen wir im bett jetzt seit neusten geht unten im Flur Licht an aber nicht das decken Licht wir können uns das nicht erklären Licht geht nach kurzer Zeit wieder aus. Wenn wir runter gehen finden wir nix es verschwindet auch nix.

abgeschlossen ist die die eingangstür 

Fenster und so geschlossen 

Antwort
von Rockuser, 54

Schließe die Haustür doch ab. Wenn das nicht hilft, Bau ein neues Schloss ein. Oder bastle eine unauffällige Kamera in den Flur.

Kommentar von Teufelchen2016 ,

Schloss schon 2 mal getauscht keine Einbruchs Spuren bleibt bloß Dietrich 

Antwort
von Royce, 55

Ein Tip wäre schon mal eine ordentliche Interpunktion um deinen Text lesbarer zu machen.
Es passiert also summa summarum nichts? Dann wird dir auch die Polizei nicht helfen können

Kommentar von Teufelchen2016 ,

Genau das ist das Problem und von dem Auto wo ich beobachtet worden bin War ein Mietwagen und da kann die Polizei erst eine abfrage machen wenn eine Straftat im Raum steht 

Kommentar von Kiboman ,

dann beobachte die beobachter und mach Fotos oder wenn das geld vorhanden ist einen privat Dedektiv auf die beobachter ansetzten, wer mich da beobachtet

Antwort
von Kiboman, 47

ernst gemeint? Ich persönlich hätte angst so lange nichts unternommen zu haben.

keine ahnung wer dafür verantwortlich ist?

ich hätt schon lange kameras aufgehängt.

und oder mitm knüppel den schritten hinterher.

irgendwie kann ich die frage nicht ganz ernst nehmen.

Kommentar von Teufelchen2016 ,

Das ist ja nicht täglich ich habe nachts Axt am Bett und pfefferspray im nachtschrank 

Kommentar von Kiboman ,

ich kann das wirklich nicht nachvollziehen bevor ich in angst lebe,

setzt ich alles in gang um sicher zu sein

und wenn's in total überwachung mit kameras und  3 meter hohen zäunen um das haus ausartet

Antwort
von iRadioactive, 49

Kamera

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten