Frage von Leo013, 37

Hallo! Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Mir fehlen keine Themen mehr ein die sie interessieren könnten. Wie soll ich sie fragen ob zsm sein will?

Antwort
von Savix, 24

Durch Smalltalk mit ihr findest du heraus, was sie interessiert. Man muss gelegentlich auch ein guter Zuhörer sein um rauszufiltern, was den Frauen gefällt. ;)

Anmachsprüche kommen nie gut an. Sind schlicht plump, damit erreichst du niveauvolle Frauen niemals.

https://de.wikipedia.org/wiki/Halle\_(Saale)

Grüße, Savix

Antwort
von MrQwertzu, 16

Anmachsprüche funken heutzutage nicht mehr wirklich, außer vielleicht aufm Strich.

Wenn du merkst, dass sie Interesse zeigt, sprich sie einfach mal an. Aber überstürze nichts! Wenn die Chemie zwischen euch beiden stimmt, wird das definitiv was. Pass auf dass du aber nicht in die Friendzone abrutscht, dass fühlt sich an wie ein Schlag ins Gesicht.

Falls du Gesprächsthemen brauchst, sprich einfach mal über Hobbys usw. Die Themen sollten sie aber interessieren, damit du nicht wie so ein merkwwürdiger Typ rüberkommst.

Viel Erfolg!

MfG

Antwort
von MelinaKaas, 23

Woher wollen wir wissen, was ihr gefallen könnte?

Und 'gute' Anmachsprüche gibt es erst recht nicht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community