Frage von meltem99, 63

halla ich bin 15 jahre alt und möchte american football spielen kennt ihr vielleicht in der nähe von rosenheim ein american football team für jugendliche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krilini, 35

Die Rosenheim Rebels, sonst wüsste ich keinen Verein. :)

Antwort
von rk13sg, 18

Hi,
auch wenn die saisonvorbereitung schon seit letzten herbst bei
allen teams läuft sind die vereine immer an neuen spielern interessiert
und führen diese - im optimalfall - parallel zum leistungstraining an
unseren sport heran. damit können auch neulinge wie du in den besten
sport der welt einsteigen.

alle teams der republik findest du unter

www.afvd.de - der seite unseres bundesverbands

dann in der linken spalte auf "links" klicken, dort sind dann weiter unten alle landesverbände veraufgelistet, wo du dann wiederum alle vereine in deinem bundesland finden solltest, also auch die mit jegendmannschaften in deiner nähe.

viel spass mit unserem tollen sport...

ralf küpper
solingen steelers / solingen paladins